Schlüsselfragen zu deinem Business

Lass uns über dein Geschäft reden!

Bescheidenheit ist eine Zier ...

Gehörst du zu den Menschen, die ihr Licht lieber unter den Scheffel stellen?

Gerade Frauen ist es häufig unangenehm ihre besonderen Fähigkeiten hervor zu heben.

Oder sich selbst in´s Rampenlicht zu rücken.

Erfolgreiches Marketing wird dadurch zur echten Herausforderung.

Weißt du was?

Ich mach das für dich!

Es ist viel einfacher auf Fragen zu antworten, als sich aktiv selbst in den Vordergrund zu stellen.
Schlüsselfragen Interview

Dein Potential

Expertise beweisen

Verborgenes zeigen

Effektvolles Marketing

Dein Gewinn

null
Warum du von diesem Interview viel mehr bekommst als “nur” gutes Marketing

Inhaltlicher Webseiten-Check

Ich beschäftige mich eingehend mit deinem Webauftritt und betrachte ihn aus den Augen deines potentiellen Kunden.
Daraus entwickle ich Fragen, die sich auch deine Klienten stellen, aber sehr wahrscheinlich nicht äußern.
Menschen die auf Google nach einem Angebot wie deinem suchen, haben meist nur ein Ziel:
“Wer hat genau das was ich suche?”
Durch meine Schlüsselfragen wird dir bewusst, was möglicherweise in deinem Webauftritt noch fehlt.

Du hast noch keine Webseite?
Dann eignet sich dieses Interview hervorragend dazu deine Schwerpunkte und Alleinstellungsmerkmale zu definieren.

Zeit und Raum

Meine Fragen geben dir Gelegenheit auf unterhaltsame Weise zu präsentieren was du kannst und weißt.
Viele unserer speziellen Qualitäten sind nur schwer in kurze Sätze oder Stichpunkte zu pressen,
die man üblicherweise in einem Internetauftritt formuliert.
In deinen Antworten kannst du mit Herzenslust beschreiben was dich ausmacht.

In der Nachkorrektur achte ich darauf, dass trotz allem eine gute Lesbarkeit sichergestellt ist,
und der potentielle Kunde voll Neugierde zu Ende liest.

Spannende Impulse

Du hast mehr als du glaubst.
Durch meine hochsensitve Wahrnehmung entdecke ich meist Dinge, die du bisher noch nicht nach außen gebracht hast, oder dir noch gar nicht bewusst geworden sind.
Ich setze einen Fokus auf die Qualitäten die dich wachsen lassen, sowohl persönlich als auch in deinem Business.

Vernetzung

Dein fertiges Interview teilst du nicht nur auf deiner Webpräsenz, auch ich zeige es im Blog, im Portfolio und in meinen Netzwerken.
Von dort wird es weitergeteilt und viele Menschen werden DICH lesen.

Selbst wenn du keine Webseite hast, erfahren die Leute trotzdem von dir und werden neugierig.

Wie läuft dein Interview ab?

Kontakt

Kontaktiere mich mit deinem Interview Wunsch und beantworte dabei bitte gleich folgende Fragen:

Hast du bereits eine Webpräsenz? Welche Seiten soll ich besonders beachten?

Meine Fragen

Nachdem ich deine Seiten durchgearbeitet habe erstelle ich deine Interviewfragen und schicke sie dir per Mail. Wenn du noch keine Webseite hast, sprechen wir über dein Wünsche, Motive und Ziele. Damit wirst du dich im Anschluss wesentlich leichter tun, deine eigene Webseite zu gestalten oder in Auftrag zu geben.

Deine Antworten

Du beantwortest meine Fragen schriftlich und schickst sie mir anschließend per Mail zurück. Nimm dir ruhig genug Zeit dafür!
Bitte füge mindestens ein Foto von dir an, und schicke mir dein Logo, damit ich dies anschließend zu einer Illustration zusammenfügen kann

Veröffentlichung

Aus deinen Antworten gestalte ich einen ansprechenden Blogbeitrag der in meinen Netzwerken geteilt wird, und in meinem Portfolio erscheint.
Natürlich kannst du dieses Interview überall bei dir verlinken, und du bekommst von mir eine schöne Fotokollage mit uns beiden und deinem Logo darauf, welches du überall frei verwenden kannst.
Dein Preis für dieses außergewöhnliche Schlüsselfragen-Interview

249,- €

Ich freue mich auf dich und deine Antworten!

Teilen