Dr. Michael Nehls

Dr. Michael Nehls Barbara Lohmann hat meinen deutschen Internetauftritt hervorragend optimiert und daraufhin eine sehr gut durchdachte, eigenständige englische Seitenversion erstellt. Ihre effiziente, kundenorientierte Arbeitsweise und ihr qualitativ hochwertiger Service, gepaart mit einer erstklassigen Beratung, haben mich überzeugt. Für jedes Webprojekt absolut empfehlenswert! Dr. Michael Nehls (Spiegel Bestseller Autor von „Das indoktrinierte Gehirn“)  

Lebensquell Rosenhof

Gabriella des Dorides Liebe Barbara, ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen für Deine liebevolle, professionelle und immer prompte Arbeit an meinem Internetauftritt bedanken. Wir haben soviele positive Rückmeldungen unserer Gäste erhalten und Dich auch gerne mit gutem Gewissen weiterempfohlen. Du hast mir als Volllaie es so einfach und überschaubar gemacht, ich danke Dir…

WUNDERKAMMAA – Kunstapotheke

Asta von Unger & Annika Schoemann Barbara Lohmann war unsere kompetente, superschnelle und lösungsorientierte Rettung! Kurz vor der Eröffnung eines Kunstprojektes brauchten wir Unterseiten und eine schnelle Lösung, um Workshops zu buchen. Sie hat die Seiten übers Wochenende (!) gebaut und wir sind mehr als dankbar und zufrieden. Für die Zukunft freuen wir uns auf…

Wunderwerk Leben

ALES GROJZDEK Barbara hat meine bestehende Homepage durchgecheckt, genial überarbeitet und auf mich abgestimmt. Ihr Gespür für mein Belange, der Blick für´s Detail und ihre fachliche Kompetenz inkl. Umsetzung haben mir sehr viel Arbeit abgenommen und vieles erleichtert. Zuverlässig und schnell. Superentspanntes Zusammenarbeiten. Vielen herzlichen Dank, Weiterempfehlung meinerseits ist garantiert.  

MKB – Birgit Kessel

Birgit Kessel Ich bin begeistert, wie brilliant Barbara meine Vorstellungen und Wünsche umgesetzt hast. Die Gestaltung finde ich sehr gelungen und abwechslungsreich. Die Homepage ist schöner geworden als ich es mir vorgestellt hatte, Barbara wusste intuitiv genau was optimal zu mir passt. Vielen, vielen Dank!  

Astroschmid

Peter Schmid Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung Barbara meinen Webauftritt neu gestalten zu lassen. Sicher war es nicht einfach, eine Webseite, die in den letzten 12 Jahren auf über 1600 Beiträge/Seiten gewachsene ist, neu und übersichtlich zu gestalten. Barbara hat sich schnell und umfassend in die Sache ein gedacht, und mit dem…

Saneum

Cornelia Holtschke Dank Barbara gefällt mir meine Homepage nun sehr gut. Sie hat meine Wünsche verstanden, ist darauf eingegangen und hat sie sofort umgesetzt. Ihr bemerkenswertes Gespür für das Zusammenspiel von Formen und Farben ermöglichte, dass die Webseite genau zu meiner Praxis passt. Auch um Logo, Flyer und Visitenkarten hat sie sich gekümmert, und nun…

Wohnkultur Baumgartner

Sandra Baumgartner Barbara Lohmann hat sich in unsere Branche sehr gut eingedacht und in Gesprächen mit uns herausgearbeitet, wie wir uns bei unserem Internet-Auftritt darstellen wollen. Viele Anregungen ihrerseits konnten wir uneingeschränkt annehmen und freuen uns heute über eine Internetseite, die uns sowohl vom Design als auch vom Aufbau her gefällt und von unsere Kunden…

Pflegedienst Tara

Martina T. Mones Nachdem wir uns monatelang mit einer Webagentur herumgeärgert hatten, sind wir mit unserem Projekt zu Barbara gekommen. Sie hat uns schnell aufgezeigt, wie wichtig es ist, die richtige Zielgruppe anzusprechen; dafür erstellte Barbara uns auch die passenden Texte. Die Erstellung der Webseite klappte nun endlich komplikationsfrei und bis heute bekommen wir viel…

Haare & Mehr

Katharina Welk Barbara hat meine Wünsche super schnell und gut erledigt, ich war sofort begeistert von meiner Webseite. Wir haben uns immer wieder zwischendrin abgestimmt, wenn ich weitere Ideen und Wünsche ich für meine Seite hatte. Außerdem wurde mir alles gut und verständlich erklärt und ich kann immer wieder nachfragen, wenn mir etwas unklar ist.…