Liebe Barbara, auch ich möchte dir für deine Unterstützung danken. Während der astrologischen Beratung habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Jederzeit würde ich auf dich zurück kommen, sollte ich eine Beratung oder auch einen Jenseitskontakt suchen.

Yvonne

…dass das einmal passieren wird, hätte ich nie geglaubt 🙂

Aber Tatsache ist, vor kurzem hatte ich die wahnsinnig tolle Möglichkeit und durfte ich mich in einem schriftlichem Interview den Fragen von Barbara Lohmann von Schlüsselfragen.de stellen.

Nach großem Ooooooh (was für tolle Fragen, so treffend, so herausfordernd), tippen, Haare raufen, nachdenken, wieder tippen, etwas Zeit ins Land gehen lassen und nochmals tippen, gab es dann tatsächlich auch ein Endergebnis.

Es zeigt mich aus anderen Blickwinkeln, offenbart auch Träumereien (wer weiß was die Zukunft bringen mag) und es macht mich auch super stolz. Denn es zeigt mir, was ich seit Frühjahr 2014 – dem Zeitpunkt, wo ich das Gewerbe angemeldet habe – schon erreicht habe.

Stephanie Lindner
Stephanie von LuYa Arts and Cards

Liebe Barbara,
mit deiner Legung hast du mir den Schlüssel gereicht, den ich so dringend gesucht habe.
Nochmals von Herzen DANKE dafür.
Der Kontakt mit dir ist für mich sehr wertvoll und hilfreich gewesen. Du bist eine authentische Person, die anderen auf Augenhöhe begegnet.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Liebe
mit deiner Arbeit!

Heidi

Erstaunlich was man alles über sich und sein drumherum erfährt wenn man sich, auch als „Ungläubiger“ auf das Abenteuer Spiritualität einlässt. Ein Erlebniss und eine Erfahrung der ganz besonderen Art.
Kann ich nur JEDEM empfehlen.

Vielsten Dank Babsi,
war eine sehr nachhaltige Erfahrung die jeden Tag an meinem Leben teilnimmt.

Michi von „Freibier lügt nicht“

Liebe Barbara

ich danke dir für deine Meditationsabende. Dadurch hab ich für mich viel daraus gelernt und angewendet. Es ist immer wieder spannend mit dir an diesen Abenden auf Reisen zu gehen. Mach weiter so!
Alles liebe und gute Tina

Tina

Vielen lieben Dank für einen sehr schönen Kontakt zu meinem Opa.

Hat mich sehr gefreut. Kann ich nur jedem empfehlen. Überzeugt Euch selbst!!!!

Michael

Danke Barbara … Fühle mich verstanden und besser… Wünsche dir nur das Beste…

Ivonne

Hallo Barbara,
dein Text über mich und meine Berufung, war wirklich sehr eindrucksvoll und hat mich sehr tief berührt. Ich habe mich immer sehr gescheut, bei mir selbst hinter die Fassade schauen zu lassen, ebenso war der Wunsch immer da. Der Wunsch, dass Jemand erkennt, was bei mir wirklich vorgeht.

Deine Worte waren ein Volltreffer und ich hatte einige Male Gänsehaut. Danke dafür <3  🙂

 

Jens

Hallo Barbara,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich möchte mich auch herzlich bei Dir bedanken für den Kontakt den Du hergestellt hast zu meinen Mann. Das hat mir sehr viel bedeutet und mir sehr geholfen. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Andrea

Liebe Barbara,

in meiner Verzweiflung wand ich mich an Dich und Du hast mir soviel geholfen und mich auf den Boden zurück geholt. Deine Aussagen in Bezug auf Jenseitskontakte waren fast alle richtig. Ich möchte mich für Deine Zeit und liebevolle Beratug ganz ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles liebe für deine weitere berufliche und private Zukunft. lg Bell La

Bell La