Ich habe als Freiberuflerin das 79-Euro-Angebot (Schnupper-Webseiten-Check) gewählt und bin überwältigt von der Fülle an wichtigen Informationen, Links, Hilfen und Tipps. So präzise, so viel Fachwissen und vor allem eine praktische Beratung, wie ich es umsetzen kann – Danke Barbara

Birgit Klinner, Heilpraktikerin

Birgit Klinner

Liebe Barbara,
vielen dank für die Hilfe bei diesem Projekt. Mir gefällt die Seite sehr und alles funktioniert jetzt einwandfrei.
Ich werde mich auf jeden Fall bei anderen Projekten wieder bei dir melden und deine Leistungen gerne weiter empfehlen. Vielen dank nochmal!

ZEDAN Baudienstleistungen

Sirwan Rashid

Liebe Frau Lohmann,

vielen herzlichen Dank für den ausführlichen Check meiner Website vor Veröffentlichung!
Sie haben mir mit Ihren wertvollen Tipps zur Verbesserung des Layouts, zu nützlichen Plugins und rechtlichen Sachen sehr geholfen, die Seite fertigzustellen.
Und dass Sie dann sogar nochmal über die veröffentlichte Seite drübergeschaut haben, finde ich super!

Simone Walser

Simone Walser

Barbara hat meine bestehende Homepage durchgecheckt, genial überarbeitet und auf mich abgestimmt. Ihr Gespür für mein Belange, der Blick für´s Detail und ihre fachliche Kompetenz inkl. Umsetzung haben mir sehr viel Arbeit abgenommen und vieles erleichtert. Zuverlässig und schnell. Superentspanntes Zusammenarbeiten. Vielen herzlichen Dank, Weiterempfehlung meinerseits ist garantiert.

Ales von Wunderwerk Leben

Ales Grojzdek

Genau zum richtigen Zeitpunkt (nämlich kurz vor der Verzweiflung), bin ich auf Barbara Lohmann bzw. ihre Seite Schlüsselfragen gestoßen. Ohne die schnelle, kompetente und nette Hilfe beim Bau meiner Webseite, hätte ich eben diese sicher nicht fertigbekommen! Barbara hat wirklich Hilfe zur Selbsthilfe geleistet und mir für wenig Geld, viel Wissen mitgegeben, um alleine klar zu kommen. Ein Herzliches Dankeschön!

Deine Christiane Fleißner Illustrations

Christiane Fleißner

Barbara Lohmann weiß nicht nur exzellente Schlüsselfragen zu stellen und Blickwinkel zu erweitern, sie ist auch in puncto Unterstützung zu Webseitenfragen hundertprozent zu empfehlen. Immer schnell, zuverlässig und auf den Punkt kümmert sie sich um meine Anliegen und hat Lösungen, wo ich mit WordPress nicht weiterkomme. 1A-Begleitung, für alle die einen unkomplizierten Support für ihre Webseite suchen.

 

Bettina Strang

Barbara hat meine Webseite „Ordnung4you“ gecheckt und tolle Sachen entdeckt. Mit ihrer Hilfe habe ich einige Optimierungen vorgenommen, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Vielen lieben Dank für deine ausführlichen, tiefsehenden und empathisch vorgetragenen Verbesserungsideen.

Ordnung4you

Heike Eberle

Ich fühlte mich in Barbaras Online-Beratung sofort sehr gut aufgehoben. Sie ist kompetent und gab mir wertvolle und sogleich umsetzbare Tipps für meine Webseite und – was für mich in solch einer Situation ebenso wichtig ist – sie ist eine absolut liebens- und vertrauenswürdige Person.

https://lern-balance.de/

Dr. Eva Ustrich Wagner

Barbara hat sehr kompetent und mit geschultem Blick die Schwachstellen meiner HP entdeckt und gezielt super Lösungen parat gehabt. Ich kann sie 100% weiterempfehlen!

 

Susanne Schreiter

Liebe Barbara, vielen herzlichen Dank nochmals für Deine außerordentlich professionelle Beratung und Umsetzung für meine Homepage. Ich bin wirklich begeistert in welch einem Tempo Du erkannt hast, was auf meiner Homepage fehlt, was Verbesserung bedarf und wie schnell Du das dann umgesetzt hast. Ich kann Barbara nur jedem wärmstens weiterempfehlen, der Souveränität und Kompetenz sucht.

Madeleine Bierbrauer

Madeleine Bierbrauer